Start Events - Amsterdam Guide Konzerte 30 Seconds to Mars Amsterdam
30 Seconds to Mars

30 Seconds to Mars Amsterdam

Jared Leto und sein Bruder werden 2024 nach Amsterdam kommen. Möchtest du im Ziggo Dome dabei sein, wenn sie singen, auftreten und eine fantastische Show kreieren, für die sie so berühmt sind?

Wir wissen nicht, welche Songs sie in Amsterdam spielen werden, aber hoffentlich werden einige der alten Hits wie „The Kill (Bury Me)“, „This Is War“, „Kings and Queens“, „A Beautiful Lie“, „Closer to the Edge“, „From Yesterday“, „City of Angels“, „Walk on Water“, „Up in the Air“ und „Hurricane“ auf der Playlist des Abends stehen.

Die Tour beginnt am 16. April in Glasgow und es wird ein paar Stopps in Großbritannien geben, bevor die Band am 25. April nach Amsterdam kommt. Im Ziggo Dome gibt es Platz für fast 20.000 Zuschauer, so dass dies eines der größten Konzerte während dieser Tour sein wird. Wenn Sie nicht beim Konzert in Amsterdam dabei sein können, können Sie problemlos nach Brüssel fahren, wo die Band 24 Stunden nach dem Konzert in Amsterdam im Forest National auftreten wird.

30 Seconds to Mars Amsterdam 2024

Datum: 25. April
Ort: Ziggo Dome

Wo kann man Tickets für das Konzert kaufen?

Sie sollten zuerst versuchen, von den offiziellen Quellen zu kaufen. Aber wenn alle Tickets für die Veranstaltung ausverkauft sind, dann ist es möglich, Tickets auf dem größten Zweitmarktplatz online für Tickets namens Viagogo zu kaufen. Dort kann man auch Tickets für alle anderen Konzerte der Band im Jahr 2024 kaufen.

Gibt es noch andere Dinge, die ich tun sollte, wenn ich Amsterdam besuche?

Natürlich ist Amsterdam eine fantastische Stadt mit vielen fantastischen Attraktionen und Programmen, die auf Sie warten. In dieser Jahreszeit sollten Sie sich auch informieren, ob es möglich ist, den fantastischen Keukenhof zu besuchen. Natürlich könnte man meinen, dass der typische 30 Seconds to Mars-Fan kein großes Interesse an Tulpen im Keukenhof hat, aber trotzdem, wenn Sie die Niederlande zu dieser Jahreszeit besuchen, ist es definitiv etwas, das Sie sich ansehen sollten.

Gibt es gute Hotels in der Nähe von Ziggo Dome?

Mehr über den Veranstaltungsort, empfohlene Hotels und Apartments in der Nähe sowie über andere bevorstehende Konzerte in der Location können Sie auf unserer Seite über den Ziggo Dome lesen.

Datum

Apr 25 2024

Uhrzeit

Ganztags

Standort

Ziggo Dome
Ziggo Dome
Kategorie

Kommentar verfassen

Home Events - Amsterdam Guide Concerts 30 Seconds to Mars Amsterdam 2024
30 Seconds to Mars

30 Seconds to Mars Amsterdam 2024

Jared Leto and his brother will come to Amsterdam in 2024. Would you like to be there in the Ziggo Dome as they sing, perform, and create a fantastic show for which they are so famous?

We don’t know which songs they will play in Amsterdam, but hopefully some of the old hits like “The Kill (Bury Me)”, “This Is War”, “Kings and Queens”, “A Beautiful Lie”, “Closer to the Edge”, “From Yesterday”, “City of Angels”, “Walk on Water”, “Up in the Air”, and “Hurricane” will be on the playlist for the evening.

The tour starts in Glasgow on April 16, and there will be a couple of stops in the United Kingdom before the band comes to Amsterdam on April 25. There is space for nearly 20,000 spectators in Ziggo Dome, so this will be one of the biggest concerts during this tour. If you are unable to be there at the concert in Amsterdam, you can easily drive to Brussels where the band will perform in Forest National 24 hours after the Amsterdam concert.

30 Seconds to Mars Amsterdam 2024

Date: April 25
Location: Ziggo Dome

Where to buy tickets to the concert?

You should try to buy from the official sources first. But, if all tickets are sold out for the event, then it is possible to buy tickets at the largest secondary marketplace online for tickets named Viagogo. There you can also buy tickets for all the other concerts of the band in 2024.

Are there any other things I should do as I visit Amsterdam?

Of course, Amsterdam is a fantastic city with many fantastic attractions and programs waiting for you. During this time of the year, you should also find out whether it is possible to visit the fantastic Keukenhof as well. Of course, one might think that the typical 30 Seconds to Mars fan doesn’t have much interest in tulips in Keukenhof, but still, if you visit the Netherlands during this time of the year it is definitely something you should check out.

Are there any good hotels close to Ziggo Dome?

You can read more about the concert venue, recommended hotels and apartments nearby, and also about other upcoming concerts in the venue on our page about Ziggo Dome.

Date

Apr 25 2024

Time

All Day

Location

Ziggo Dome
Ziggo Dome
Category

Leave a Reply